Michael Laumen
 
Freier Hochzeitsredner

Bewertungen

04 $_57
04 $_57
3 Dagmar
3 Dagmar
07 $_57
07 $_57
Check24 Bewertungen
Check24 Bewertungen
Danksagung
Danksagung
Traucheck Bewertung 24.6.19
Traucheck Bewertung 24.6.19
Dankschreiben Traurede 23.8.22
Dankschreiben Traurede 23.8.22


Auf meiner Facebook-Seite "Freie Trauungen": 18 Bewertungen, alle fünf Sterne! Die Einzelbewertungen lest ihr weiter unten.


Solveig W-mann empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
Wir hatten eine grandiose Feier mit einem unglaublichen Einstieg. Herr Laumen hielt bei uns die Traurede. Es war herrlich.
Mit Witz und Charme waren 40 Minuten einfach viel zu kurz. Unsere Gäste meinten, man hätte Herrn Laumen auch noch stundenlang zuhören können. Es war fantastisch.
In mehreren Vorgesprächen lernten wir uns kennen. Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und Herr Laumen hatte tolle Ideen und Anregungen. Unsere eigenen Ideen und Wünsche wurden mit umgesetzt und weiter entwickelt.
Es war eine schöne Reise, die mit Schmunzeln, Lachen und romantischen Augenblicken, Ernsthaftigkeit an den richtigen Stellen und so viel Leichtigkeit endete.
Wir können Herrn Laumen nur empfehlen und sind froh ihm vertraut zu haben.

Judith Kempermann empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
·wenn jemand nicht kirchlich heiraten möchte, kann ich nur hr. laumen empfehlen...unsere traurede war mehr als perfekt, emotional, lustig und auch nachdenklich...einfach nur klasse...👍👍

Jenny Hönnerbach empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
·Lieber Michael,
wir danken dir herzlich für die Achterbahn der Gefühle. Die mit viel Liebe und bis ins Detail vorbereitete Trauzeremonie hat all unsere Erwartungen übertroffen. Sie war sehr emotional, persönlich und von Humor begleitet. Wir erinnern uns sehr gerne an diesen Tag zurück und sind glücklich, dass wir einen so wertvollen Menschen kennenlernen durften! Ganz liebe Grüße an deine Frau und weiterhin viel Erfolg.

Monique Willms empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
·Vielen vielen Dank für diese unglaubliche Rede. Die Kennenlerngeschichte war der Wahnsinn. Ich musste weinen vor lachen. Auf sowas muss man erstmal kommen. Jeder war begeistert. Ich würde mich immer wieder für eine freie Trauung entscheiden und Sie als Redner wählen 

Susanne Beierlorzer empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
·Michael Laumen hat uns eine wunderbare Trauungszeremonie bereitet. Es hätte schöner kaum sein können. Er ist sehr einfühlsam und detailgetreu auf unsere Personen und Wünsche eingegangen. Er hat seinen Humor gekonnt eingesetzt. Es war einfach "ein wunderschöner Tag".

Linchen Sonntag empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
·Wir waren von der sehr persönlichen emotionalen, aber auch lustigen Rede sehr angetan und würden uns immer wieder für Herrn Laumen entscheiden. Unsere Gäste waren ebenfalls völlig begeistert. Herzlichen Dank!
5 Sterne

Lisa Wischer empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
Michael Laumen hat einen großen Teil dazu beigetragen unsere Trauung zu etwas ganz besonderem zu machen. Mit Witz, Charme und Gefühl hat er nicht nur uns sondern auch unsere Gäste mit seiner Rede begeistert! Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Mark Kü empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
·Das war eine sehr schöne, persönliche Rede.
Zusätzlich hat sich Hr. Laumen bei uns um die Organisation gekümmert und ist als DJ aufgetreten.
Wir sind einfach begeistert !!!

Maurizio Furone empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
·Ein Wahnsinns Redner, ein wunderbarer Mensch er hatte Gefühle transportiert wie eine Concord!!
Vielen Dank für alles und wünsche dir und deiner besseren Hälfte viel Gesundheit und alles Gute!
Euer Mauri & Jenny und Luca

Steffi Müller empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
·Lieber Herr Laumen,
vor nahezu 6 Wochen haben wir uns mit Ihnen als freien Trauredner das JA-WORT gegeben und im Gegensatz zu Ihnen fehlen uns die Worte. Es war eine wunderschöne Trauungs-Zeremonie die perfekt auf uns zugeschnitten war. Es hat alles gepasst und Sie haben eine wunderbare und harmonische Atmosphäre geschaffen. Es war alles so entspannt, emotional und wir haben dennoch gelacht. Wir hoffen Sie machen noch viele Brautpaare glücklich - wir sind es !
Steffi & Stefan Müller

Hung Vuong empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
Emotionale und dennoch lustige Rede von der unsere Gäste bis heute noch schwärmen! Vielen Dank für die persönlichen Elemente, die Sie eingebracht haben. Ihr Beitrag zu unserer Hochzeit war einer der Highlights!

Stin Ker empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
Lieber Herr Laumen,
wir möchten uns bei Ihnen nochmals auf diesem Wege für die wunderschöne freie Trauung bedanken.
Unser positives Bauchgefühl, das wir schon beim ersten Treffen mit Ihnen hatten, hat uns nicht getrogen 🙂 Wir werden noch lange an diesen wunderschönen Tag zurück denken.
Die Zeremonie war persönlich und wir haben viel gelacht – für uns einfach unvergesslich! Vielen Dank auch für Ihre polnischen Worte !!
Die Oma sagte im Nachgang, dass sie es schöner als in der Kirche fand - das ist doch mal was! 😉
Also, vielen lieben Dank für Ihren Beitrag zu unserer Traumhochzeit.

Roy Charnow empfiehlt Freie Trauungen - Xpress Laumen Hochzeitsservices Michael A. Laumen.
·WIR hatten den Perfekten Mann für unsere Hochzeit ausgewählt, wir können Michael Laumen zu 105 % weiter empfehlen.


Google-Bewertungen

Angebot



 
 
 
 
E-Mail
Anruf